Am vergangenen Wochenende fand der jährliche Wings for Life Lauf statt, eine wohltätige Veranstaltung, bei der Läuferinnen und Läufer weltweit gemeinsam Geld für die Erforschung von Rückenmarksverletzungen sammeln. Unter den Teilnehmenden befand sich auch das Team MSC Mattighofen, das stolze 53 Starterinnen und Starter aufwies.

Um die Teilnehmenden während des Laufs bestmöglich zu unterstützen, hat der MSC Mattighofen in Zusammenarbeit mit dem Sportgeschäft Rinnerthaler bei der Event Location in Munderfing ein Verpflegungszelt aufgestellt. Dort wurden den Läuferinnen und Läufern Getränke und kleine Sport-Snacks zur Verfügung gestellt. Diese Verpflegung war von großer Bedeutung, um die Teilnehmenden mit ausreichend Energie zu versorgen und ihnen eine kurze Verschnaufpause zu ermöglichen.

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com