ÖM Rohr im Gebirge /NÖ

Walter Feichtinger verteidigt Gesamtführung in der ÖM Open Klasse

Rohr im Gebirge war Austragungsort des letzten ÖM-Laufs vor der kleinen Sommerpause für die Fahrer der Enduro Staatsmeisterschaftsrennserie. Neben einer langen und anspruchsvollen Sonderprüfung war der sogenannte „Jarvis Hang” eine der aufreibendsten Punkte auf der Zwischenetappe. Die Hard Enduro Spezialisten unter den Teilnehmer hatten hier einen kleinen Vorteil. Walter Feichtinger Samstag P2, sowie Sonntag P 4 zeigt, dass er auch unter anspruchsvollen Bedingungen zu den Besten gehört.

Walter Feichtinger: “Das Rennen war diesmal richtig schwierig für mich. Es waren einige knackige Hindernisse in der Sonderprüfung, die mir zu schaffen machten. Ansonsten hat mir die Strecke aber gut gefallen. Auf der Etappe war der „Jarvis Hang” eine harte Nummer für mich, eher eine Sektion a la Erzbergrodeo. Da haben sich die Extrem Enduro Piloten etwas leichter getan wie unsereins. Aber das hat schon gepasst so. Die Bedingungen waren trotzdem für alle gleich. Froh bin ich auch über den 2ten Platz beim Super Enduro Rennen!”

 

Walter Feichtinger – Samstag Platz 2 – ÖM/Open
Walter Feichtinger – Sonntag Platz 4 – ÖM/Open

 

 

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com