Österreichische Meisterschaft

2. Lauf 2021 Rohr im Gebirge (NÖ), ÖEC
2021-07-11
5

Kurzinfo zum zweiten Lauf

Öec Mountain Enduro, eine Strecke mit einer über 20km langen Endurorunde über 3 Gipfel im niederösterreichischen Schneebergland. Die Veranstaltung wurde auf drei Tage ausgeweitet. Am Freitag hatte man zusätzlich 6Std Training gehabt. Wir reisten erst am Samstag an. Es erwartete uns eine abwechslungsreiche Strecke. Eine schwierige Sonderprüfungen, jede Menge Staub und das knappe Zeitfenster forderten uns Fahrer auf der Strecke .Ich matchte mich im Sekundenkrimi wieder mit Thomas Reichhold und fuhr diese mal den zweiten Platz ein. Michael wurde nach zwei gefahrenen Sonderprüfungen zum Aufgeben gezwungen, mit einer gebrochenen großen Zehe.

Prolog Walter Platz 1
Prolog Michael Platz 3

LG Walter u Michael

Feichtinger Walter