Wiedereröffnung MX Strecke 2020

2020-05-03

Hallo Motorsportfreunde,
mit etwas Verspätung aufgrund der Verordnungen, die uns der Virus bzw. unsere Regierung beschert haben, ist es nun endlich soweit! Wir öffnen unsere Trainingsstrecke ab Freitag 8. Mai 2020 zu den gewohnten Trainingszeiten.
Allerdings gibt es auf Grund der derzeit geltenden Verordnungen noch einige Einschränkungen wo ich alle die unsere Trainingsstrecke besuchen bitten möchte diese unbedingt einzuhalten!

Es wird bis auf weiteres nur eine begrenzte Anzahl an Tickets (online) pro Trainingstag geben!

  • Die Tickets müssen zeitnah vor Trainingsbeginn online reserviert und bezahlt
    werden!
  • Ein Training ist nur mit einem vorab online erworbenen Ticket möglich und es gibt
    Vorort keine Tickets zu erwerben!
  • Also bitte, nur diejenigen zum Training kommen die sich ein Ticket gesichert
    haben!
  • Alle die keines ergattern konnten, bitte bei einem der nächsten Trainingstage
    versuchen!
  • Eine Anreise ohne gültiges Ticket ist zwecklos und sollte

    vermieden werden!!!

  • Wer ein Ticket erworben hat, hat zwei Möglichkeiten dies zu bezahlen:
    per Paypal (bevorzugt) oder per Überweisung.
  • Per PAYPAL (bevorzugt):
    Wer sein Ticket per Paypal bezahlt hat braucht zum Training nur das Ticket welches
    er nach Abschluss des Kaufvorganges per E-Mail geschickt bekommt ausgedruckt
    oder am Handy dabei haben, und mit diesem beim Kiosk sein Trainingsband
    abholen.
  • Per Überweisung:
    Wer sein Ticket per Überweisung bezahlt hat muss die Quittung welche er nach
    Abschluss des Kaufvorganges per E-Mail geschickt bekommt ausgedruckt oder am
    Handy dabei haben und zusätzlich die Einzahlungsbestätigung und einen
    Lichtbildausweis mitbringen, und mit diesem beim Kiosk sein Trainingsband
    abholen.

Es wird bis auf weiteres der Kiosk nicht geöffnet und es gibt nichts zu Essen und auch nichts zu
Trinken! Also nehmt euch eure Verpflegung & Getränke, die ihr für das Training braucht, selbst mit.
(Und den entstandenen Müll nach dem Training wieder mit nach Hause?)

Ich möchte euch bitten auf größere Gruppenbildung während den Trainingspausen zu verzichten und auch kein geselliges Beisammensein nach dem Training zu veranstalten. Auch möchte ich euch noch darauf hinweisen, das Risikosportarten mit möglichst geringem Risiko ausgeführt werden sollen!
Zum Abschluss möchte ich noch darauf hinweisen, dass am gesamten Areal die lt. Verordnungen gültigen Verhaltensregeln (Mindestabstand 2m, allgemeine Hygieneregeln,…..) einzuhalten sind! Kein Zutritt für Personen die Symptome aufweisen!
Kein Zutritt für ZuschauerInnen!

Weitere Infos: Link AMF
Ich danke euch schon jetzt für euer Verständnis und natürlich werden wir sobald es möglich ist zu
einem Normalbetrieb zurückkehren!
Danke und ich hoffe für uns alle das wir bald wieder zur Normalität zurückkehren können!

Schöne Grüße,
Der Vorstand des MSC Mattighofen

Update 23.6.2020:
Eine Ticketreservierung ist vorübergehend nicht mehr notwendig. Es kann wieder Vorort bezahlt werden

Vielen Dank an unsere treuen Sponsoren

 

 

Vielen Dank an unsere treuen Sponsoren

RG-S

Fuchs - Silkolene

Oberbank Mattighofen

No-Limit Fitnesscenter

Gasthaus Badhaus

Mario's Getränkestore

KTM, Husqvarna, Gasgas

Dorfmetzgerei Dreher

Herby's Spielewelt

Heiztechnik, Badkomfort Hackelsberger

Erdbewegungen Florian Schaller

Bachleitner Transporte

Pieringer Group

Moto Vespa Center Braunau

Abimago Pictures