Supermoto ÖM 1. und 2. Lauf, Pisek (CZ)


Niklas Neider bei Jugendstaatsmeisterschaft auf Platz 6

Sodala, das erste Rennwochenende hat Niklas auf seinem 85ccm Geschoss super gemeistert, dieses mal gehts in der Staatsmeisterschaft S Jugend 85 zur Sache. Für‘s erste mal im Rennbetrieb konnte er gut mithalten, auch ein Abflug übers Vorderrad im Training konnte ihn nicht aus der Ruhe bringen. Im ersten Rennen missglückte zwar der Start, aber er fuhr sein Rennen bei ca 3 Grad und wenig Grip auf P7 nach Hause. Im Rennen 2 spielte dann das Wetter gar nicht mehr mit, aber Niklas kam auch bei regennasser Strecke und Temperaturen um 5 Grad gut zurecht. Ein kleiner ‚Ausrutscher‘ konnte ihn aber auch nicht stoppen und er beendete auch hier auf Platz 7. Für die Tagesgesamtwertung reichte es für Platz 6.

Ergebnisse:

Staatsmeisterschaft Klasse Jugend
Lauf 1:
Platz 7, Niklas Neider
Lauf 2:
Platz 7, Niklas Neider
 
 
Links:

http://www.austria-motorsport.at/wertungen/

 


Inhalt: Fam. Neider